Download e-book for kindle: Kreuzfahrten: Urlaub an Bord der schönsten Schiffe der Welt by Frankfurter Allgemeine Archiv

By Frankfurter Allgemeine Archiv

Immer mehr Menschen verbringen ihren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Wer eine Kreuzfahrt bucht, hat in der Regel bestimme Erwartungen an den Verlauf der Reise, die von path und Reisezielen und vor allem auch durch das Schiff, dessen Ambiente, die Ausstattung und die Besatzung geprägt sind. So folgen die Aida-Schiffe einer imaginative and prescient, die "Queen Mary 2" zelebriert den Mythos der Oceanliner, die Schiffe "Europa" und "Deutschland" fahren als Grandhotels zur See und "Mein Schiff" offeriert Individualität.Wie abwechslungsreich und verschieden Kreuzfahrtreisen sein können beschreiben die unterhaltsamen Reiseberichte dieses reich bebilderten eBooks. Im ersten Kapitel geht es ums Spektakuläre. Eine der wichtigsten deutschen Werften für den Bau großer Kreuzfahrtschiffe liegt genau genommen im Binnenland und die Überführung eines neugebauten Schiffs in sein ureigenes aspect bietet jedes Mal ein spektakuläres Schauspiel. Dass Größe zwar zu beeindrucken vermag, aber letztlich nicht alles ist, vermittelt das zweite Kapitel. Es stellt die schönsten deutschen Kreuzfahrtschiffe vor. Allein die enorme Zahl der Stammgäste auf MS Deutschland, MS Europa, MS Astor und MS Columbus bezeugt die außerordentliche Qualität, die die Reedereien hier bieten. Exklusivität ist auch im nächsten Kapitel über die "Königinnen der Meere" Programm. Mit den Schiffen, die Namen englischer Königinnen tragen, hat die britische Cunard Line in den vergangenen Jahren viel von dem alten Glanz zurück gewinnen können, der vor zwanzig Jahren noch für immer verloren schien: Kreuzfahrt? Nein, Seereise muss es hier heißen! Das nächste Kapitel zeigt, wie sehr das Angebot an Kreuzfahrten in den vergangenen Jahren gewachsen ist und welche individuellen Interessen in Bezug auf Reisegestaltung und direction mittlerweile abgedeckt werden.

Show description

Read Online or Download Kreuzfahrten: Urlaub an Bord der schönsten Schiffe der Welt (German Edition) PDF

Similar travel essays & travelogues books

Read e-book online Robbery Under Law (12) (Penguin Classics Waugh 12) PDF

In theft below legislation, subtitled 'The Mexican item Lesson', Waugh provides a profoundly unpeaceful Mexican scenario as a cautionary story within which a as soon as nice civilisation - more than the U.S. on the flip of the 20 th century - has succumbed, in the house of a unmarried new release, to barbarism.

Berichte aus Saudi Arabia: 1985 und 1990/91 von Arnd (German - download pdf or read online

Drei Dutzend Berichte und über eighty Farbphotos beschreiben Eindrücke,die vor und während des ersten Golfkrieges 1990/91 entstanden sind.

Get Belize: Reiseführer (German Edition) PDF

Was/Wer/Wann ist Belize? Fragen, die in Europa höchstens Insidern, Tauchern und Individualtouristen ein wissendes, genießerisches Schmunzeln entlocken. Gebettet zwischen Mexiko, Guatemala und der Bucht von Honduras ist dieses kleine Paradies in der "Alten Welt" weitestgehend unbekannt. Die Anreise über die united states oder Mexiko und fehlende Reiseagenturen, die Belize verkaufen, haben diese Perle der Westkaribik bis heute vom europäischen Massentourismus verschont.

Geliebtes Kanada: Eine kritisch-humorvolle Liebeserklärung - download pdf or read online

Als Marc Lautenbacher vor knapp 15 Jahren das erste Mal in die größte kanadische Provinz reiste, fühlte er sich gleich heimisch, insbesondere wegen der berühmten Altstadt von Québec. additionally machte er es zu seinem neuen Zuhause. Seit 2007 lebt er in der Stadt Québec und seit 2013 ist er kanadischer Staatsbürger.

Additional info for Kreuzfahrten: Urlaub an Bord der schönsten Schiffe der Welt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Kreuzfahrten: Urlaub an Bord der schönsten Schiffe der Welt (German Edition) by Frankfurter Allgemeine Archiv


by George
4.4

Rated 4.17 of 5 – based on 39 votes

Published by admin