Get Discover Ametsbichl: Von der Midlife-Crisis in die Arktis PDF

By Christoph Ametsbichler

Einfach mal raus aus dem Alltagsstress. Weg von Allem und Jedem. Wer hat diesen Wunsch noch nicht verspürt?! Wenn mal wieder so gar nichts richtig zu laufen scheint... Die Frage ist bloß: Wohin?
Naja, in die Arktis zum Beispiel! Das ewige Weiß... die ewige Stille. Klingt komisch? Ist aber so! Und wo würde ich es schaffen, endlich mal wieder Zeit für mich zu finden, wenn nicht an einem der abgeschiedensten Plätze der Erde?
In Grönland, um genauer zu sein...
Einem der letzten unerforschten Flecken. Perfekt additionally für four Wochen voll Abenteuer, Abgeschiedenheit und Erlebnissen, bei denen wohl nur eine Handvoll Menschen von sich behaupten können, sie hätten auch nur ansatzweise Derartiges erlebt.
Die Flucht vorm tristen Alltag Deutschlands in eine andere Welt, die vor Lebensfreude und Entdeckergeist nur so strotzt. Unterlegt mit zahlreichen, atemberaubenden Situationsaufnahmen.

Show description

Read or Download Discover Ametsbichl: Von der Midlife-Crisis in die Arktis (German Edition) PDF

Similar travel essays & travelogues books

Download PDF by Evelyn Waugh: Robbery Under Law (12) (Penguin Classics Waugh 12)

In theft lower than legislations, subtitled 'The Mexican item Lesson', Waugh provides a profoundly unpeaceful Mexican scenario as a cautionary story during which a as soon as nice civilisation - more than the U.S. on the flip of the 20th century - has succumbed, in the house of a unmarried new release, to barbarism.

Get Berichte aus Saudi Arabia: 1985 und 1990/91 von Arnd (German PDF

Drei Dutzend Berichte und über eighty Farbphotos beschreiben Eindrücke,die vor und während des ersten Golfkrieges 1990/91 entstanden sind.

Download PDF by Peter R. Wolf: Belize: Reiseführer (German Edition)

Was/Wer/Wann ist Belize? Fragen, die in Europa höchstens Insidern, Tauchern und Individualtouristen ein wissendes, genießerisches Schmunzeln entlocken. Gebettet zwischen Mexiko, Guatemala und der Bucht von Honduras ist dieses kleine Paradies in der "Alten Welt" weitestgehend unbekannt. Die Anreise über die united states oder Mexiko und fehlende Reiseagenturen, die Belize verkaufen, haben diese Perle der Westkaribik bis heute vom europäischen Massentourismus verschont.

Read e-book online Geliebtes Kanada: Eine kritisch-humorvolle Liebeserklärung PDF

Als Marc Lautenbacher vor knapp 15 Jahren das erste Mal in die größte kanadische Provinz reiste, fühlte er sich gleich heimisch, insbesondere wegen der berühmten Altstadt von Québec. additionally machte er es zu seinem neuen Zuhause. Seit 2007 lebt er in der Stadt Québec und seit 2013 ist er kanadischer Staatsbürger.

Extra resources for Discover Ametsbichl: Von der Midlife-Crisis in die Arktis (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Discover Ametsbichl: Von der Midlife-Crisis in die Arktis (German Edition) by Christoph Ametsbichler


by Paul
4.5

Rated 4.45 of 5 – based on 27 votes

Published by admin